futurestyling hat geschrieben: ↑08.08.2018, 16:41
Bin sehr gut informiert(Entwicklungs Ingenieur bei BMW),kann das bzw. gerne mal näher erläutern wenn gewünscht und man weiß, wo man das dann richtig platzieren könnte, lg,Helmut
Grad denen würde ich nun kein Wort glauben...sie versprechen schon seit ganz, ja ganz vielen Jahren...
Es ist schon komisch, da verkauft eine Marke (Tesla) doch nur sehr wenige Autos...sind aber dann doch mehr als BMW 7 bzw. Daimler S und deshalb machen die natürlich viel Antiwerbung....
Also: ich fahre Tesla und Helmut, wenn Du wissen möchtest wie das sich fährt, kein Problem. Bin seit 74500 Kilometer rundum zufrieden.
Das mit dem SuC (Supercharger) steht auf der Homepage von Tesla geplant für 2017, nun für 2018. Ich hatte Tesla darauf hingewiesen: sehr ungünstiger Standort, besser bei Santa Christina. Nun planen sie für 2019 einen bei Oristano. Das natürlich sehr gut.
Warum SuC? weil in 30 Minuten tatsächliche 220 Kilometer aufgeladen werden. Und, die SuC Ladungen hat man schon bezahlt. Also von Nds. bis Livorno muss ich nichts mehr an Energie bezahlen. Runde 1500 Kilometer eine Strecke.
Ein SuC ist wie ein Bahnhof. Da treffen sich die Teslas. Und einer bei Olbia ist vor Abfahrt zum Festland natürlich gut. Daher hatte ich das hier kurz eingestellt, da viele von Euch in der Nähe von Olbia wohnen und Zeitung lesen. Ja und eventuell neues zum Stand des Ausbaus hätte geben können.
Möchte hier also KEINE Diskussion über das Pro und Kontra auslösen!
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (
https://mein-tagebuch.de/)