Seite 1 von 1

Blumenpracht Mitte Oktober

Verfasst: 18.10.2019, 15:11
von Luna sarda
Unglaublich, was durch die warmen Temperaturen alles noch oder schon wieder blüht!
Bougainville, Oleander, Lantana, Pfeifenputzer, etc.
Die Rosmarin-Sträucher sind schon voller blauer Blüten, die Skinnie Terre Binti -Bäume (Blätter ähnlich Lentisco ) 'regnen' Blüten, und überall schwirren Bienen und Schmetterlinge in großer Zahl! Und abends / nachts der große Chor der Grillen - man könnte meinen, es ist noch Sommer!

Re: Blumenpracht Mitte Oktober

Verfasst: 20.10.2019, 11:40
von Luna sarda
Rosselia in voller Blüte

Re: Blumenpracht Mitte Oktober

Verfasst: 26.10.2019, 20:28
von leerotor
hallo
nicht zu vergessen die tollen vespen , schnaken etc. einfach traumhaft, und nach dem tollen regen(hoffentlich) alles wieder schön grün...einfach seconda Vera
mfg felix