Seite 1 von 1

Windsurfen in Santa Lucia

Verfasst: 28.07.2018, 09:36
von Orientale Sarda
Ok, mein kleines Geschenk an "unsere" neuen Forianer:
Ich betreibe auf dem Campingplatz "La Mandragola" in Santa Lucia eine kleine Surfschule (NICHT die am Strand!)
Wer bei mir mit Hinweis auf "unser neues Forum" vor der Theke steht bekommt das Schnuppersurfen ab sofort statt für 15€ für 10€ !

Ich weiss, das viele von euch sich gerne hier "rumtreiben" und freue mich schon darauf euch nass machen zu dürfen!

Re: Windsurfen in Santa Lucia

Verfasst: 28.07.2018, 12:25
von sonja
Hallo Thorsten,

ich nehm dich beim Wort! Wenn ich dich mal so richtig ärgern will, dann lass ich mir für 10 Euro ne Schnupperstunde Windsurfen von dir verpassen. Danach bist du sicher reif für die Klapse! :lol: :lol:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

sonja

Re: Windsurfen in Santa Lucia

Verfasst: 28.07.2018, 13:40
von Orientale Sarda
...glaub mir - da brauche ich mich nicht gross für ändern :shock: