Seite 1 von 1

Wieder Delphine gesichtet

Verfasst: 04.04.2019, 10:51
von Su Corvu
Zwischen Porto San Paolo und Tavolara sind wieder Delphine aufgetaucht. Hier ein Video:

https://www.galluraoggi.it/loiri-porto- ... rile-2019/

Re: Wieder Delphine gesichtet

Verfasst: 04.04.2019, 10:59
von eumel
Wir haben das letztes Jahr Anfang Juli in Orvile gesehen. Die Delphine schwammen vielleicht 80 - 100 m vom Strand entfernt an uns vorbei. Ein tolles Schauspiel!

Re: Wieder Delphine gesichtet

Verfasst: 04.04.2019, 19:14
von lanadi
Ich liebe diese Tiere, ich könnte ihnen stundenlang zuschaun....
Wir haben rund um Asinara auch schon mehrfach welche sehen dürfen .... sooooo schöööön...... :) :) :)

Re: Wieder Delphine gesichtet

Verfasst: 06.08.2022, 14:06
von Luna sarda
Wir waren am Mittwoch wieder mit dem Boot unterwegs, diesmal vom Porto Corallo aus in Richtung Norden. Plötzlich sprangen unweit von uns 3 Delfine immer wieder aus dem Wasser hoch, aber bis ich endlich den Fotoapparat griffbereit hatte, war das Schauspiel leider vorbei! Schade...