Seite 1 von 1

Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 07:53
von sonja
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon ganz hibbelig! Um 10 starten wir direzione Livorno, um dann mit der alten Lady "Sardinia Regina" auf die Insel rüberzuschippern. Der Sprinter steht schon voll beladen vor meiner Haustür und morgen und in den nächsten Tagen machen wir dann den Umzug von meiner Mietwohnung in San Giovanni in meine eigene Wohnung in San Giovanni.

Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht - wir haben nur 4 Tage und da muss das Wichtigste gemacht sein.

Ich freu mich schon so!

Liebe Grüße ins sonnige Sardinien

Sonja

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 08:06
von eumel
Dann wünsche ich dir gute Fahrt bzw. Überfahrt - auf das alles klappt wie gewünscht!

LG Ute

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 08:27
von Salamaghe
Alles Gute!
Auguri! Wie man hier sagt

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 08:30
von Karin
Ach Sonja, dann ist es jetzt endlich soweit...
Ich wünsche dir gutes Gelingen und ganz viel Freude in deinem neuen Heim!
Liebe Grüße
Karin

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 08:39
von franzm
Gutes Gelingen! Ich beneide Dich!

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 12:01
von eckart
Stressfrei nach Livorno. Eine ruhige, erholsame, Krafttankende Überfahrt! Fleißige Helfer die Dich tatkräftig Unterstützen und eine Umzugsgeschwindigkeit, die alles gelingen lässt und trotzdem Zeit zum Luftholen gibt. Dazu kein Regen....
Drück Dir die Daumen!

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 12:58
von Hans1
Tja Sonja, ich starte mit dem ersten Schwung Möbel übernächste Woche aus D. Dann sind es nur noch 2 Ladungen bis März 2020 und alles ist da wo es sein soll :)

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 14:48
von Su Corvu
Hallo Sonja,
ich wünsche Dir einen guten Start in San Giovanni und denke, dass wir uns dann ja auch bald mal sehen werden - wir sind ja fast Nachbarn!

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 19:44
von sonja
Ixh bin ja ganz gerührt ob der vielen guten Wünsche. Jetzt sitze ich in Livorno und warte auf die Abfahrt. Hinfahrt war easy - trotz ungewohnt großem Auto.
Wenn alles fertig ist in meiner Wohnung, dann mach ich eine Einweihungsparty und jeder, der gerade im Land ist, ist herzlich eingeladen.
Das Meer ist ruhig, es scheint eine geruhsame Überfahrt zu werden.

Bella Sardegna, ich komme.

Liebe Grüße

Sonja

Re: Es geht los!

Verfasst: 27.02.2019, 21:09
von eumel
Buona notte e auguri