Seite 1 von 1

Vino Rosso: die Traube "Bovale", hier aus Usellus

Verfasst: 24.10.2018, 21:24
von eckart
Gestern hatte ich in der Umgebung von Burgdorf zu tun. Ein bissel Zeit zwischen den Patienten nutzte ich, um Ossip Bachmann > Tiposarda< einen Besuch abzustatten. Nun, ein wenig geplaudert über die Ölmühlen Sardiniens bei sehr gutem Kaffee und seine Empfehlung aus Usellus, dem dortigen Weingut "La Giara" : den Vino Rosso "ISOLA DEI NURAGHI IGT" - einen Bovale - mitgenommen. Heute konnte ich ihn probieren. Fazit: schön das es solche Weine gibt!

Und: gut das dies nicht so weit weg von unserem Aufenthaltsort :mrgreen: Da geht Ende Oktober glaub ich noch was :D

Re: Vino Rosso: die Traube "Bovale", hier aus Usellus

Verfasst: 27.11.2018, 11:41
von futurestyling
Hab gestern die ersten 2 Flaschen davon "entleert"!Absolute Top- Empfehlung,danke
Lg,Helmut

Re: Vino Rosso: die Traube "Bovale", hier aus Usellus

Verfasst: 27.11.2018, 17:55
von eckart
Bitte, gern geschehen :D