Seite 1 von 1

Deutsche auf Sardinien - eine Untersuchung

Verfasst: 18.07.2018, 15:29
von Su Corvu
Ich habe vor zwei Jahren zusammen mit einem Kollegen eine kleine Studie (Interviews) über "Deutsche auf Sardinien" gemacht. Vielleicht interessant für alle, die daran denken länger hier zu leben oder gar auf die Insel auszuwandern.
Ich schicke den Text gerne an Deine E-Mailadresse.
Grüße von der Insel,
Günther
sander.guenther@gmail.com

Re: Deutsche auf Sardinien - eine Untersuchung

Verfasst: 28.10.2018, 14:16
von Luna sarda
Hallo Su Corvu, hast mir gefehlt im alten Forum😯schön, hier dabei zu sein! Tina hat mir die Adresse gegeben - haben uns vor ein paar Tagen zufällig im Hafen von Porto Corallo getroffen.
Die Untersuchung würde mich interessieren - Mail : lunasarda31@gmail.com

Re: Deutsche auf Sardinien - eine Untersuchung

Verfasst: 10.03.2019, 19:07
von Atlantis
Warum wird sie nicht hier veröffentlicht?

Re: Deutsche auf Sardinien - eine Untersuchung

Verfasst: 10.03.2019, 19:52
von Su Corvu
Ganz einfach. Die Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Soll z.b-ein Höh sie verwerten dürfen?
Ihr bekommt den Text per Mail an mich:
sander.guenther@gmail,com

Re: Deutsche auf Sardinien - eine Untersuchung

Verfasst: 11.03.2019, 11:26
von Atlantis
Den Untersuchungsbericht zu lesen, empfehle ich einem jeden!

Re: Deutsche auf Sardinien - eine Untersuchung

Verfasst: 11.03.2019, 11:43
von stella
Lieber Günther,
ich habe auch Interesse daran und würde mich über das Zusenden sehr freuen (für rein private Zwecke :) )
Meine e-mail hast du ja.

Herzlichen Dank :)