Seite 1 von 1

Frohe Ostern

Verfasst: 14.04.2022, 14:52
von Su Corvu
Trotz alledem, Pandemie und Krieg, wünsche ich euch frohe Ostern mit diesem Strauß, mit dem meine Frau mit ihren Katechismus-Kindern die Kirche geschmückt hat
Schmuck in der Kirche von Brunella zum Palmsonntag.jpg
Schmuck in der Kirche von Brunella zum Palmsonntag.jpg (111.32 KiB) 758 mal betrachtet

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 14.04.2022, 16:21
von gelbesschnattchen
Dir und Deiner Familie auch ein schönes und föhluches Osterfest.

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 14.04.2022, 20:09
von Karin
Hallo Günther,
wie schön, dass du uns daran teilhaben lässt!
Auch dir und deiner Familie frohe Ostern
und liebe Grüße
Karin

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 15.04.2022, 10:21
von Salamaghe
Frohe Ostern auch von uns.
Liebe Grüße Kerstin

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 15.04.2022, 10:38
von eumel
Frohe Ostern und Sonnenschein an Pasquetta wünschen wir euch allen.
Liebe Grüße Ute

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 15.04.2022, 11:06
von Giro
Schöne Osterfeiertage an alle.

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 15.04.2022, 11:09
von Carlo
Herzlichen Dank für die Ostergrüsse, die meine Familie und ich gerne erwidern. Endlich sind wir alle wieder einmal gemeinsam bei der Suche nach Ostereiern auf der Insel - um letztere streiten wir uns dann mit der Fauna auf dem Grundstück…

Gruß Carlo

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 19.04.2022, 19:34
von Artax
Lieber Günther
besser spät als nie, Euch auch schöne Ostern gehabt zu haben auf diesem Weg
Gruß Alex