Quarantäne
- sonja
- Experte
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 17 times
Aber wenn ich das richtig lese - und ich gebe mir große Mühe genau zu lesen - dann war dein post, den ich gerade zitiert habe von heute, nicht von gestern! Aber ist jetzt auch egal, dann wollen wir eben ab jetzt anfangen, wieder freundlich zu sein und lassen auch das einfach mal so stehen!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
- Casa Sardegna
- Experte
- Experte
Huch, was ist denn hier los?? Warum brauchen wir denn so eine Rubrik?? Bisher war doch alles recht friedlich. Man muss sich nur nicht provozieren lassen 
Genießt doch einfach das Leben und die schöne Insel!

Genießt doch einfach das Leben und die schöne Insel!

Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
- Su Corvu
- Experte
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 142 times
Stella,
hast Du einige jüngste Beiträge von Strega u. Atlantis nicht gelesen? Die bewegen sich zwischen Abwertung und übler Nachrede gegenüber anderen Mitgliedern! Das hat mit "friedlich" wahrhaftig nichts zu tun.
Günther
hast Du einige jüngste Beiträge von Strega u. Atlantis nicht gelesen? Die bewegen sich zwischen Abwertung und übler Nachrede gegenüber anderen Mitgliedern! Das hat mit "friedlich" wahrhaftig nichts zu tun.
Günther