Werbung / Sponsoring
Also an erster Stelle steht da die ganze Insel Sardinien! Sie ist immer eindeutig, auch beim Vorbeifahren klar zu erkennen. Bekomme, bekam ich etwas von den sardischen Behörden? Natürlich nicht. Muss jetzt auch ganz höllisch immer Aufpassen. Muss mich benehmen.

Natürlich ist es auch Werbung für den Ort / Unterkunft. Das Sabbie ist ein 2 Sterne Hotel und der mittlere Westen hat nicht so viele Besucher wie die anderen Küstenregionen. Ich bin der Familie Filices sehr freundschaftlich verbunden. Seit 2009 besuchen wir sie jedes Jahr 2x im Durchschnitt. Und wenn ich hier auf Google Maps Sardinien eingebe: so erscheint beim Sabbie ein Stern. So kam ich auf die Idee meinen Lieblingsort auch zu kennzeichnen. Und mit den Aussagen am Ende des Autos wird das eine runde Sache.
Und somit ist es auch eigene Werbung. Aufgrund der Angabe meiner Homepage erhalte ich Anfragen aus der ganzen Welt. Auf einem meiner Autos stand mal meine Telefonnummer /Handy. Haben Sie mich beim Vorbeifahren angerufen (A1) und Fragen gestellt. Aber mehr Patienten erhalte ich dadurch nicht.
Bleibt noch zum Schluss die Versicherung. So ein auffälliges Auto wird wahrscheinlich nicht sofort gestohlen. Aber der Autobauer hat da sowieso schon viele Hürden eingebaut. Bis hin zur Eingabe der PIN, also wie bei der EC Karte. Und eventuell gibt es einen Sardinien Liebhaber, der nun meint es in seiner Garage zu haben. Als "Kunstwerk"

Es ist also wirklich nur für meine Seele so richtig gut! Und Ihr, auf Sardinien lebende und/oder in Sardinien verliebte, hattet die Ehre mein Glück mitzuerleben.
Und dies empfinde ich als eine nette Geschichte