Wetter auf Sardinien 2022
- Carlo
- Experte
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 264 times
Günther,
Du machst uns Hoffnung. In der auch bei mir wachsenden Euphorie dürfen wir aber nicht übersehen, dass vorher morgen nochmals ein kräftiger Regenguss droht und der Anstieg der Temperaturen in den darauffolgenden Tagen mit einem strammen Maestrale einhergeht. Ich war letzte Woche ein paar Tage in D - da war Winter. Da ist mir „La terra del vento e del sole“ dann doch lieber.
Gruß Carlo
Du machst uns Hoffnung. In der auch bei mir wachsenden Euphorie dürfen wir aber nicht übersehen, dass vorher morgen nochmals ein kräftiger Regenguss droht und der Anstieg der Temperaturen in den darauffolgenden Tagen mit einem strammen Maestrale einhergeht. Ich war letzte Woche ein paar Tage in D - da war Winter. Da ist mir „La terra del vento e del sole“ dann doch lieber.
Gruß Carlo
- Luna sarda
- Experte
- Been thanked: 1 time
Heute immerhin schon 17 Grad bei teils sonnigem Wetter. Es wird endlich besser, wenn man den Vorhersagen glauben kann. Wäre auch Zeit!!!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
-
- Experte
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 108 times
Heute grau in grau mit mäßigem Regen. Sieht so aus das es heute so bleibt.
Am Wochenende sollen es 23 Grad und sonnig werden,aber danach sehen die Prognosen wieder düster aus. Für mich würde es schon mal reichen, wenn es wärmer bleibt.
Am Wochenende sollen es 23 Grad und sonnig werden,aber danach sehen die Prognosen wieder düster aus. Für mich würde es schon mal reichen, wenn es wärmer bleibt.
- Luna sarda
- Experte
Auch bei uns grau und immer wieder Regen. Und 13 Grad mag ich nicht als warm bezeichnen!
Aber nachmittags kam die Sonne heraus, und das Thermometer stieg gleich auf 18 Grad
Aber nachmittags kam die Sonne heraus, und das Thermometer stieg gleich auf 18 Grad
Zuletzt geändert von Luna sarda am 06.04.2022, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
-
- Experte
13 Grad sind für mich auch nicht warm. Meinte es bzgl. den erwarteten Temperaturen. 20 -25 wären nicht schlecht.
- Su Corvu
- Experte
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 142 times
Wetteraussichten für Ostern
Nach dem Wintereinbruch ändert sich das Wetter in dieser Woche durch einen aus Afrika kommenden Antizyklon radikal. Erwartet werden Tagestemperaturen von bis zu 26°.
Nach dem Wintereinbruch ändert sich das Wetter in dieser Woche durch einen aus Afrika kommenden Antizyklon radikal. Erwartet werden Tagestemperaturen von bis zu 26°.
- Luna sarda
- Experte
Seit 3 Tagen nun immer über 20 Grad und überwiegend sonnig, perfetto!
- Carlo
- Experte
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 264 times
Sonnig und einigermaßen warm ist es hier auch - allerdings ist der starke Ostwind unangenehm, sofern man nicht an einem windgeschützten Ort „braten“ kann.
Gruß Carlo
Gruß Carlo
-
- Experte
Bei uns ist es nicht sonnig und schon gar nicht warm.
Hier ist es bedeckt und sehr windig.
Hier ist es bedeckt und sehr windig.
- gelbesschnattchen
- aktiver User
- Has thanked: 14 times