Ich persönlich finde diese biografische Rubrik außerordentlich spannend (das war sie übrigens auch in den Anfängen des SF) und würde mir mehr Beiträge von "alten" u. neuen Mitgliedern wünschen, denn die subjektiven Zugänge zur Insel sind doch sehr unterschiedlich. Also, rafft euch zwanglos auf!
Günther
Wie ich nach Sardinien kam
- Su Corvu
- Experte
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 142 times
ZUR FREUNDLICHEN ERINNERUNGSu Corvu hat geschrieben: ↑10.07.2019, 16:48 Ich persönlich finde diese biografische Rubrik außerordentlich spannend (das war sie übrigens auch in den Anfängen des SF) und würde mir mehr Beiträge von "alten" u. neuen Mitgliedern wünschen, denn die subjektiven Zugänge zur Insel sind doch sehr unterschiedlich. Also, rafft euch zwanglos auf!
Günther
- Luna sarda
- Experte
- Been thanked: 1 time
Ich finde es auch schade, dass dieses Thema schon so lange ruht und nicht weiter geführt wird.
Bitte - nicht nur lesen sondern auch schreiben!!!
Bitte - nicht nur lesen sondern auch schreiben!!!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
- Luna sarda
- Experte
- Been thanked: 1 time
Keine/r mehr Lust zum Schreiben? Und das bei doch etlichen neuen Mitgliedern seit März!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!