Früchte auf Sardinien
Re: Früchte auf Sardinien
Corbezzolo ist im Moment mein kleiner Snack bei meinen Gassirunden, leider hängen viele zu hoch um schnell mal zuzugreifen, aber für eine handvoll reicht es meist.
- Luna sarda
- Experte
- Been thanked: 1 time
Mein Kumquatbäumchen ist sehr fleissig gewesen und beschenkt mich reich!
- Dateianhänge
-
- 20210324_163209.jpg (900.68 KiB) 2964 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
- Luna sarda
- Experte
- Been thanked: 1 time
Ich esse die liebend gerne direkt vom Baum, wenn ich im Garten bin, da bleibt nix übrig, um irgend was zu machen 
Ausserdem bekomm ich von allen Ecken selbstgemachte Marmelade, Limone, Orange, Grapefruit, etc.. schaffe ja nicht einmal, diese zu verbrauchen und schenk sie oft weiter.
Und ich hab lieber Honig, am besten Corbezzolo...
Ausserdem bekomm ich von allen Ecken selbstgemachte Marmelade, Limone, Orange, Grapefruit, etc.. schaffe ja nicht einmal, diese zu verbrauchen und schenk sie oft weiter.
Und ich hab lieber Honig, am besten Corbezzolo...
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
- Tina Adler
- aktiver User
Ich habe bei meiner Rückkehr auch ein volles Kumquatbäumchen im Garten gehabt und ziemlich leer gefuttert (Dank an die liebe Sonja, die mir das Bäumchen geschenkt hat) mein Zitronenbaum hat eine Zitrone...jeder fängt klein an und im Garten sind alle Bäume am leben (Ananasguave, Feige, Mandarine, Orange, Zitrone und Mandel) Herrlich...Salbei wuchert und die im Herbst gesäte Kapuzinerkresse steht auch in voller Blüte...Ich habe vor 6 Jahren eine Maulbeere mitgenommen und die findet den Garten auch klasse...