Helmutfuturestyling hat geschrieben: ↑02.12.2019, 16:37 Hallo Eckart,du hast leider mal wieder in hohem Bogen darübergeschossen!
Du gingst in keiner Weiße auf meinen Bericht ein uns lobst nur deine Gurke!
Bist du vielleicht bei Tesla angestellt oder erhältst Rabatt?
Ich sehe leider nur dass du von der ganzen Thematik recht wenig Ahnung hast.
Die Zukunft ist Sauerstoff!
LG,Helmut
Du musst richtig lesen. Ich habe nur von meinem berichtet. Wer die Elektromobilität schlecht macht muss halt auch die andere Seite der Medaille aushalten

Und ja, auch eine Batterie kann brennen - schrieb ich. Aber andere leider auch und dies viel öfters.
Wasserstoff gibt es schon lange. Und ist in der nahen oder fernen Zukunft sicherlich eine Alternative. Aber heute halt nicht.
Bezüglich Rabatt: ich habe den Umweltbonus hälftig von Tesla erhalten, vom Staat nicht. Begründung: das Datum im Kaufvertrag hat gefehlt

Dass die Rechnung bezahlt, das Fahrzeug zugelassen, diese Dokumente zum selbigen Zeitpunkt - wie von der Behörde verlangt, Online ihnen zur Verfügung standen, interessierte die Behörde nicht. Ja, und das Kaufdatum war auch da. Der Widerspruch geht nun in das 3. Jahr.
Aber auf meiner Seite (Tagebuch) kannst du nachlesen was ich jeden Monat spare. So kann ich 3x auf die Insel. Sehr schön

Und ich schrieb: Jeder soll fahren was er möchte. Nur nicht begründen mit den "Fehlern" und "schlechten Eigenschaften" der anderen.
Und da Du "mein" Auto inkl. Hersteller schlecht gemacht hast, habe ich das nur versucht ein wenig geradezurücken, OHNE dein "Lieblingsfahrzeug" schlecht zu machen.