Su Corvu

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von sonja »

Was ist denn hier los? Da ist man drei Tage nicht da und schon geht die Post ab. Aber was Besseres kann uns doch kaum passieren, denn nun spürt man erst recht, wie anders es hier zugeht.

Lieber (boah, da stockt mir fast der Finger auf der Tastatur) @Antworter,
nur armselige Geister müssen so um sich treten. Ich werde dich in mein Nachtgebet mit einschließen und für den Frieden deiner gequälten Seele beten.

Liebe Grüße
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Artax
aktiver User
Beiträge: 109
Registriert: 20.07.2018, 23:02
Wohnort: Im Bergischen Land
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Artax »

Ich bin auch entsetzt was hier los war, fand aber den letzten Kommentar von Günther klasse:
Sie sind ein Ars....loch!

Hut ab!
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Re: Su Corvu

Beitrag von Monika »

Muss auch mal sein :D
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von futurestyling »

So spielt das Leben, nach dem die große " Krawallnudel" wieder schnellstens verschwunden ist,kommt ein neues Mitglied,das das Forum anscheinend zu schätzen weiß! ( siehe Neue User- Vorstellung) Kompliment dem Forum!
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste