Tourismus auf Sardinien 2022/2023

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Tourismus auf Sardinien 2022/2023

Beitrag von Monte Nieddu »

Wir waren nur bis Ende Juni da und fanden es, zum Glück, nicht ganz so voll wie 2022.
Vor allem abseits des Gängigen waren wir "alleiner", als manches mal früher.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 43 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Tourismus auf Sardinien 2022/2023

Beitrag von eumel »

Also in den süddeutschen Pfingstferien war es in Budoni schon ziemlich voll. Ende Juni/Anfang Juli war es gemäßigt, die Touristen überwiegend Festlandsitaliener - so meine Beobachtung
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 834
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Tourismus auf Sardinien 2022/2023

Beitrag von Carlo »

Das Verwaltungsgericht in Cagliari (TAR) hat den Einspruch der Händler gegen die Verlegung des Wochenmarktes in San Pantaleo in die Via Sangallo zurückgewiesen.

https://www.galluraoggi.it/cronaca/addi ... naio-2024/

Gruß Carlo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste