Cagliari

Antworten
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Cagliari

Beitrag von Tina Adler »

Ich wollte hier heute mal ein Lanze für Cagliari brechen. Ich bin dort häufig, einfach weil ich den Flohmarkt dort am Sonntag liebe (Parkplatz der Fussball Arena "grande eventi") und wenn ich in der Woche dort bin, komme ich nicht an den kleinen Trödelläden vorbei. OK für die Mittagszeit ist IKEA, die Einkaufzentren oder auch JYSK (ehemals "Dänisches Bettenlager") richtig schön zum bummeln und klar die Heimwerker Märkte und die riesigen chinesischen Kaufhäuser. Ich wollte für Cagliari keine Extra Rubrik aufmachen und ich gucke mal, ob ich gleich ein paar Bilder hochladen kann. Gestern an der Calamosca schön Kaffee getrunken und später den deutschsprachigen Stammtisch bei Karl-Heinz in der Kneipe besucht. Auch Karl-Heinz ist es Wert, dort mal rein zu schauen, wenn man in der Stadt ist. Öffnet erst um 21 Uhr und wenn man das mediterane Essen mal ein wenig über hat, kann man dort so was wie Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Leberkäs mit Ei bekommen. Der Stammtisch sind Italiener, die deutsch sprechen und es lernen oder nicht verlernen wollen und ich hoffe, dass ich dort mein italienisch verbessern kann.

Auf jeden Fall ist Cagliari eine Reise wert, oder auch mal ein Wochenende.

Grüße Tina
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Cagliari

Beitrag von Luna sarda »

Find ich gut, Cagliari ist ja schliesslich m Umland von Muravera, etc. :lol:
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste