Wetter auf Sardinien 2022

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von Luna sarda »

Stimmt, war vorhergesagt, dass es (wie gestern) auch heute bedeckten Himmel und nur 17 Grad hat. Sogar etwas Regen könnte es geben. Erst morgen soll sich die Sonne wieder sehen lassen.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von George M »

Hier in San Teodoro bedeckt bei 14 Grad. Wird heute wohl nicht merklich mehr werden.
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von Giro »

Im Moment ist die Wolkendecke aufgerissen und die Sonne bestrahlt Terra mala bei 19 Grad
Benutzeravatar
gelbesschnattchen
aktiver User
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2018, 22:33
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von gelbesschnattchen »

Heute waren wir am Spiaggia Murtas - viele Wolken, mmer wieder Wind, zwischendurch Sonne und 18 Grad.
Hier in Costa Rei bedeckter Himmel 15 Grad.
Gestern war es ein Mix aus Sonne und Wolken. In der Sonne konnte man gut mit Tshirt sitzen.
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von George M »

Heute schönes Wetter in San Teodoro. Sonnig, leicht diesig bei 20-22 Grad. Im Gegensatz zu den letzten Tagen auch am Strand nahezu windstill. Heute waren verhältnismäßig viele Spaziergänger am Strand La Cinta. Morgen soll es noch schöner werden. Wir werden das gute Wetter zum Grillen nutzen.
Benutzeravatar
gelbesschnattchen
aktiver User
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2018, 22:33
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von gelbesschnattchen »

Gestern Früh in Costa Rei war es bedeckt bei 16 Grad. Sind dann zur Cala Goloritze gefahren/gewandert.
Dort waren es 19 Grad und teils bewölkt, teils sonnig, windstill. Unten an der Cala war es auch sehr windstill und wir hatten beim Aufstieg gegen 15 Uhr dauerhaft Sonnenschein.
Gegen 19 Uhr in Costa Rei bedeckter Himmel, 17 Grad, windstill. Aber das Meer ist sooo stürmisch.
Heute Morgen sind es 16 Grad, bewölkt, windstill, aber nach wie vor stürmisches Meer. Hatten gehofft mal eine kleine Tour mit dem SUP machen zu können, aber daraus wird wohl diesen Urlaub nichts.
Benutzeravatar
gelbesschnattchen
aktiver User
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2018, 22:33
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von gelbesschnattchen »

Jetzt ist auch in Costa Rei die Sonne angekommen. Schleierwolken und 19/20 Grad. In der Sonne kann man es gut aushalten. 😁
Außerdem ist es fast windstill.
Meer ist stürmisch.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von Luna sarda »

Wie vorhergesagt, gestern schon starke Bewölkung, gegen Abend einige Tropfen und heute grau in grau mit leichtem Regen. Soll aber morgen wieder besser werden.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von Salamaghe »

Irgendwie kommt das Wetter nicht aus den Puschen :D
Heute bedeckt, die Sonne kommt nur zögerlich mal zum Vorschein bei 19 Grad. Es weht eine leichte Brise.
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 826
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2022

Beitrag von Carlo »

Wir können uns nicht beklagen, etwa 22 Grad, leichter Wind aus südlichen Richtungen und Sonne mit leichter Bewölkung - gerade das richtige Wetter für die erste Runde mit dem Decespugliatore im Obstgarten.

Gruß Carlo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste