Olivenöl aus Siniscola

Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl aus Siniscola

Beitrag von Molle »

Kenne diese Chiedda auch. Waren letztes Jahr da. Leider erst im September, 2 Wochen vor der neuen Ernte. Da war das normale Öl alles schön verkauft. Hatten uns dann wenigstens 2 halbe Liter von dem extra extra mitgeholt.
Bin gespannt, werden wohl morgen nochmal hinfahren .... hoffe das wir noch etwas bekommen von dem Normalen.
Ansonsten werd ich es nächstes Jahr nochmal probieren.... da sind wir Plan jetzt im Juni da.
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl aus Siniscola

Beitrag von Molle »

... hätten diesmal Öl bekommen, war uns aber allen viel zu herb/bitter :(
Egal ... haben uns im Süden an der Costa Rei ein wenig eingedeckt.
Oleificio San Tomas, Castiadas.
Ein Hammer Öl !! Sehr zu empfehlen. Machen auch Versand!!
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl aus Siniscola

Beitrag von sardi99 »

Das neue Öl ist da der Preis ist geblieben
€ 50,00 für 5 Liter
Uns schmeckt es
Benutzeravatar
Orientale Sarda
aktiver User
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2018, 23:09
Wohnort: San Giovanni di Posada(NU)
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl aus Siniscola

Beitrag von Orientale Sarda »

Wir haben auch schon das neue Öl und finden es gut.
Übrigens: Wenn das Öl eine Weile steht wird es deutlich milder.(Wir haben noch etwas vom letzten Jahr über, waren wohl zu gierig ;) )
Ok, mag sein, das deine Meinung richtig ist.
...meine gefällt mir trotzdem besser :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast