Tierärzte /-kliniken in der Umgebung von Olbia

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte /-kliniken in der Umgebung von Olbia

Beitrag von George M »

Es war zum Glück nicht so schlimm, wie es zunächst ausgesehen hat. Ich danke Euch herzlich für Eure schnellen Antworten!
Zuletzt geändert von George M am 09.07.2021, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pastorella
Experte
Beiträge: 223
Registriert: 02.07.2019, 14:18
Has thanked: 17 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte /-kliniken in der Umgebung von Olbia

Beitrag von Pastorella »

Das ist schön zu hören :)
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte /-kliniken in der Umgebung von Olbia

Beitrag von Hans1 »

Tja, freut mich auch, man sorgt sich immer um den lieben Hund 🐕
Sadali :o
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte /-kliniken in der Umgebung von Olbia

Beitrag von eumel »

Mir fällt auch ein Stein vom Herzen.
Hatten letzten Herbst einen zugelaufenen Streuner, der sich wohl in unsere Hündin verliebt hatte. Nachdem er 3 Wochen nicht von unserer Seite gewichen ist, hatten wir beschlossen ihn zu adoptieren. Dann ist er einfach vor ein Auto gerannt und wir haben ihn in unserem Garten begraben. Deshalb bin ich auch besonders hellhäutig bei Autounfällen...
Gott sei Dank ist es bei euch gimpflich abgegangen
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte /-kliniken in der Umgebung von Olbia

Beitrag von sonja »

auch von mir ein erleichterter Gruß und weiter gute Besserung für den hübschen Kerl...
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte /-kliniken in der Umgebung von Olbia

Beitrag von Salamaghe »

Schön zu hören, dass es nicht schlimmer war. Ich habe um unsere zwei immer Angst. Im Sommer leinen wir sie mehr an, da es mir in Budoni einfach zu voll ist und unsere Straße wo wir wohnen zur Rennstrecke wird.
Eine Streicheleinheit an euren Hund :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste