Wohnwagen

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Wohnwagen

Beitrag von futurestyling »

Ein Bekannter von mir muß seinen Wohnwagen- Stellplatz in der Nähe von Muravera räumen.
Der Wohnwagen ist ca.6m lang,sehr schön eingerichtet und sauber,halt schon älteres Modell.Hat jemand vielleicht für ihn eine Möglichkeit zum Einstellen, gegen Entgelt oder Benutzung?
Er würde ihn nur zeitweise für das eine oder andere Übergangsmonat nutzen wollen,über die übrige Zeit könntet ihr verfügen.
LG,Helmut
P.s.:
Ist ortsunabhängig,könnte ihn überall hinbringen
JulchenP
aktiver User
Beiträge: 45
Registriert: 05.05.2019, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

Beitrag von JulchenP »

Huhu, ist ja witzig. Ich versuche gerade rauszubekommen, ob ich so einen Camper aufs Grundstück stellen darf, damit meine Familie was zu schlafen hat, wenn sie mich besuchen kommen. Ich selbst wohn in einem alten 'tiny Haus' und wäre für einen Wohnwagen dankbar. Mal sehen, ob hier im Forum jemand mir auskunft geben kann. lg

Update: ich darf ;)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

Beitrag von futurestyling »

Wo hast du dein Grundstück? Alles Weitere sicher kein Problem.
LG,Helmut
JulchenP
aktiver User
Beiträge: 45
Registriert: 05.05.2019, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

Beitrag von JulchenP »

In der Nähe von Santadi, kleines Dorf, schöne Strände wären in der Nähe Porto Pino oder Sant Antioco. Näheres gerne per PN.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

Beitrag von futurestyling »

Wer was ganz Besonderes,Einfaches und in einzigartiger Umgebung zum Urlaub machen etc.sucht der sollte mal bei airbnb. reinschauen unter Orosei!
Meine Bekannten haben ca.5 km vom Strand entfernt in einem Talkessel,der fast zur Gänze ihnen gehört,ein autonomes Projekt hochgezogen.Einmalig!Sehenswert! oder ihr besucht ihn einfach mal.
Warum ich das einstelle? Hab heute mit ihm ,nach längerer Zeit wieder einmal telefoniert.Für Mountenbiker,Natur- und Tierliebhaber einfach toll!Natürlich WC und Dusche direkt dabei!
LG,Helmut
P.s.:
Richtet ihnen bitte herzliche Grüße von Sonja und Helmut aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste