Für die Berliner und Brandenburger :)

Antworten
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Für die Berliner und Brandenburger :)

Beitrag von eckart »

Habe ich gerade Entdeckt: https://www.facebook.com/HPs.kulinarisc ... 782q96ANzI

HP schreibt da: HPs sardisch-kulinarisches Tagebuch empfiehlt Il Pastificio Berlino.
28. Februar um 07:12 ·

Gestern habe ich per Zufall in Berlin-Charlottenburg die Trattoria Il Pastificio Berlino gesehen. Es war tatsächlich das neue Restaurant der beiden jungen Sarden, die vor einiger Zeit schließen mussten, weil ihr Vermieter deutlich mehr Geld wollte. Natürlich bin ich rein. Die Freude des Wiedersehens war groß. Und gegessen habe ich auch gut. Die neuen Daten der Trattoria kommen schnellstmöglich auf die Website.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste