Sardisch-Sommerkurs Uni Göttingen 2022

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Sardisch-Sommerkurs Uni Göttingen 2022

Beitrag von Su Corvu »

Sardisch-Kurs Uni Göttingen August 2022.jpg
Sardisch-Kurs Uni Göttingen August 2022.jpg (315.57 KiB) 520 mal betrachtet
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Sardisch-Sommerkurs Uni Göttingen 2022

Beitrag von Casa Sardegna »

Ist die Dozentin Deine Frau?
Ich würde mich ja sofort einschreiben, aber leider ist der dialetto gallurese nicht mit dem dialetto ogliastrino kompatibel.

Sehe gerade das digitale Angebot, vielleicht dann doch.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Sardisch-Sommerkurs Uni Göttingen 2022

Beitrag von Su Corvu »

Die Dozentin ist eine Bekannte von uns, sie stammt aus Bitti (die dort gesprochene Variante des Sardischen ist Logudorese) u. wohnt in unsrem Nachbardorf Talavà. Sie ist Lehrerin u. Schauspielerin. Den Romanistik-Lehrstuhl in Göttingen, an dem das Seminar stattfindet, hat Guido Mensching inne, einer der wenigen Sardologen in Deutschland. Das Interesse an diesen Workshops ist übrigens erstaunlich groß.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste