Conte ist Hampelmann von Salvini u. Di Maio

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Conte ist Hampelmann von Salvini u. Di Maio

Beitrag von Su Corvu »

Der Fraktionsvorsitzende der Liberalen im Europaparlament, der Niederländer Verhofstadt, hat Ministerpäsident Conte bei dessen Besuch des Parlaments einen "Burratino (Hampelmann) von Salivini u. Di Maio" genannt. Diese Einschätzung teile ich seit langem, er hat nichts zu sagen, ebensowenig wie der ital. Außenminister, den geben Salvini u. Di Maio abwechselnd.
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Conte ist Hampelmann von Salvini u. Di Maio

Beitrag von eckart »

Gedacht haben dies wohl schon immer alle. Schön das es einer dem Betreffenden ins Gesicht sagt. Marionette zu sein ......
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste