Fachmann für Logo Steuerung gesucht

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Fachmann für Logo Steuerung gesucht

Beitrag von Sommertraum »

hallo,

mein Mann hat unser Bewässerungssystem über eine Logosteuerung gemacht, leider hat seine letzte Änderung nicht mehr gegriffen und ich kenne mich damit leider nicht aus. Da er ja im Dezember plötzlich verstorben ist weiß jetzt keiner Bescheid an was es liegt das man die Änderung nicht übertragen kann.
Es wäre klasse wenn sich jemand auskennen würde und mir damit helfen könnte, natürlich gegen Bezahlung, ansonsten bleibt nur alles zurück zubauen und auf manuell umzustellen.
Wohne in San Teodoro-Lu Fraili

Lg Sibylle
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste