Auto abstellen, Olbia

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Petra
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 03.09.2019, 19:13
Kontaktdaten:

Auto abstellen, Olbia

Beitrag von Petra »

Hallöchen, wir überlegen uns ein Auto für die Insel zu kaufen und es da stehen zu lassen, um es bei Bedarf nutzen zu können. Nun stellt sich Frage, wo bleibt das Auto? Da wir momentan von Berlin nur nach Olbia non Stop fliegen können, liegt Olbia zum abstellen nahe. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Privatpersonen gibt es eine Abstellmöglichkeit anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen oder eine andere Idee? Ich bin über jede Antwort dankbar.

LG aus Berlin

P.S. In fünf Wochen geht es nach fast einem Jahr endlich wieder auf die Insel 😍
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast