weihnachten

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: weihnachten

Beitrag von Salamaghe »

Franz, sehe ich prinzipiell auch so, aber was haben die Jugendlichen sonst hier? Dann kann man auch woanders sparen. Leuchtreklame, die Burg in Posada muss auch nicht immer angestrahlt werden. Und die ganzen Weihnachtsmärkte überall. Die sind bei uns ja noch klein und besinnlich. Da gäbe es viel aufzuzählen.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: weihnachten

Beitrag von futurestyling »

Lasst den Kindern doch die Freude und willkommene Abwechslung!
Hatten mit den ganzen Coronabeschränkungen doch fast am meisten zu leiden!
Wieviel Geld wurde und wird weiterhin für wirklichen Blödsinn hinausgeschmissen!
MfG,Helmut
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: weihnachten

Beitrag von Tine »

bei uns zu hause gibt es so ne komische eisbahn, so ohne eis. hat den vorteil, dass sie immer gleich glatt ist. mich macht es irgendwie nicht an.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: weihnachten

Beitrag von Su Corvu »

Einladung zum Weihnachtskonzert
der sardischen Chöre von Brunella u. Buddusó am 22. Dezember um 20 Uhr in der Pfarrkirche von Brunella

attachment=0]coro stellaria di Brunella natale 2022.jpg[/attachment]
Dateianhänge
coro stellaria di Brunella natale 2022.jpg
coro stellaria di Brunella natale 2022.jpg (272.61 KiB) 519 mal betrachtet
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: weihnachten

Beitrag von eumel »

Würde ich mir sehr gerne anhören, leider sind wir im kalten, schneeregenden Deutschland😑
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste