Olbia entdecken

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Olbia entdecken

Beitrag von Su Corvu »

https://pecora-nera.eu/olbia-das-unters ... sardinien/

Das "Schwarze Schaf" kann Olbia sogar gute Seiten abgewinnen - und gar nicht mal zu Unrecht. Ein nützlicher Artikel für alle, die Olbia neu entdecken wollen.
Zuletzt geändert von Su Corvu am 12.11.2018, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Olbia entdecken

Beitrag von Salamaghe »

Ich finde auch Olbia macht sich.Die Promenade ist schön zum flanieren. Vor allem im Sommer mit verschiedenen Events. Es soll demnächst noch eine Neue entstehen. Es gibt nette Café's, für den Winter auch sehr gemütliche.
In der Via Aldo Moro gibt es nette kleine Geschäfte und Samstags den Wochenmarkt.
Auch der Parco Fausto Noce muss sehr schön sein zum flanieren, werden wir diesen Winter ausprobieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste