Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • Beitrag Re: Wie ich nach Sardinien kam
    Hans1 » 21.03.2019, 18:57


    Tja, nicht mehr ganz neu aber meine Geschichte: Da ich seit jeher Italien und die Menschen mit ihrer Lebenseinstellung abseits vom Tourismus lieben gelernt habe, war es 2004 soweit eine Italienische Insel zu erkunden, Elba. Tja, im Sommer und dass ohne oder wenig Tourismus? Nirgends auf dem Fleckche...
    12
    Hans1
    100%
  • Beitrag Re: Wie ich nach Sardinien kam
    Kröti » 12.04.2019, 19:53


    Angeregt durch die Frage nach Posada will ich auch mal berichten, wie wir nach Sardinien kamen. Mit unseren Freunden waren wir im Oktober 1999 eine Woche in Posada. Unsere Wohnung lag etwas abseits der Straße zum Strand. Bei schönstem Wetter saßen wir abends vor dem Haus mit Blick auf den beleuchtet...
    11
    Kröti
    91.67%
  • Beitrag Re: In der Sklaverei lebt er, der Weiße Mann
    Admin » 26.03.2019, 13:36


    ich denke, es ist alles gesagt. Ich mach das hier mal zu, bevor es unnötig eskaliert.
    11
    Admin
    91.67%
  • Beitrag Re: morgen geht's..
    Tina Adler » 30.08.2018, 20:42


    So jetzt bin ich endlich wieder hier....die wilde Katze, die ich im letzten Herbst adoptiert (und damit kastriert) habe, wurde, wie versprochen, von meinem Nachbarn mitgefüttert (er selber hat auch eine) und sie stand am ersten Morgen ganz pünktlich vor der Tür um mich zu begrüßen. Beim Unkraut rupf...
    10
    Tina Adler
    83.33%
  • Beitrag Wie ich nach Sardinien kam
    Su Corvu » 01.08.2018, 09:21


    Im September 1982 hat es mich eher zufällig zum ersten Mal auf die Insel verschlagen. Mein dort lebender deutscher Vetter (er arbeitete bei der Alisarda) hatte mich eingeladen, ihn zu besuchen. Ich wusste vor der Abreise nichts von Sardinien, nicht einmal wo es lag), hatte auch keinen Reiseführer ge...
    9
    Su Corvu
    75%

Themenbewertung

  • Thema
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung